Information

Verkehrskonzept

Interview von Ueli Brauen, veröffentlicht von der Schweizer Bauer Zeitung


Bitte untenstehenden Link anklicken.


Sehr geehrte Zuckerrübenunternehmer und Interessierte

Wie Sie den neusten Branchenabkommen entnehmen können, wird der Zuckerrübenpreis 2016 noch einmal fallen. Viele Pflanzer überlegen sich nun einen Ausstieg aus dieser Kultur!

Wie wir alle wissen, sind die möglichen Einsparungen fast durchwegs gemacht, die Zitrone ist ausgepresst!

Nun müssen wir um den Rübenanbau kämpfen.  Wenn damit nichts zu erreichen ist, sind wir gezwungen aufzuhören.

Aus diesem Grund organisieren wir eine Kundgebung in Kirchberg BE am Mittwoch 09.09.2015
 ab 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Je mehr Pflanzer wir mobilisieren können, desto Grösser sind die Chancen auf Erfolg dieser Kundgebung.

Daher sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte sprecht Eure Kunden an und bestärkt sie, an dieser Kundgebung teilzunehmen und organisiert den Transport Eurer Pflanzer nach Kirchberg BE.